Chronik 1920 - 1929

- 1920 -
Erste Teilnahme an Verbandsspielen
Im Jahr 1920/21 nahm der FC Mengen erstmals an Verbandsspielen teil. Mengen war auch sofort erfolgreich und wurde C-Meister, dann Gaumeister der C-Klasse und im nächsten Jahr B-Meister. So kam der FC Mengen im Jahre 1923 in die A-Klasse. In dieser Klasse wechselten sich Höhepunkte mit Rückschlägen ab. Besonders schwer war es für den Kassier, der mit Billionen und Milliarden zu rechnen hatte und ganze Rucksäcke von Geld am Sonntag einnahm, dafür aber am Montag kaum einen Gegenwert erhielt.
In dieser Klasse spielte Mengen mit Saulgau, Wangen, Laupheim Blaubeuren, Eintracht Ulm, Söflingen u.a. Wer mit diesen Mannschaften in der Verbandsrunde bestehen wollte, der musste schon zu den besten Oberschwabens gehören. Zu dieser Zeit verstärkten bekannte Spieler aus Stuttgart und Ulm die Reihen des FC Mengen.

- 1921 -
FCM Mitgliedsbuch mit Vereinssatzung
- 1926 -
Fastnacht - AH Mannschaft gegen die Wirte